Empfehlungen

22 Responses

  1. Obelix
    | Antworten

    Die Spinnen die Franzosen ...

  2. mungo
    | Antworten

    Ja, da kann man dann irgendwann durchdrehen und die Wände hochkrabbeln. 😐

  3. Anonymous
    | Antworten

    Cool, da kann ich meine kacke mit der Duschbrause wegspühlen. Dann Spare ich bestimmt wasser :Silly:

    • Ulkohol
      | Antworten

      Habe ich mir gerade eben auch gedacht... 😀

  4. schwabo
    | Antworten

    ein richtiges wohnklo. :Confused:

  5. PornoPirat
    | Antworten

    War vor der Renovierung besser... Mehr Raum anstatt Multifunktionalität.

  6. Anonymous
    | Antworten

    ... tippe mal auf 800,- kalt :Big-Grin:

  7. Lobe
    | Antworten

    Der durchschnittlischer qm kosten in Paris rund 30€. Das würde in dem Fall 240€ bedeuten :Confused:

  8. Squawk
    | Antworten

    OK, viel saubermachen muss man da nicht!

  9. und wo....
    | Antworten

    und wo bums ich dann die alte?

    • ronny
      | Antworten

      an der spüle?

  10. Otto Normal
    | Antworten

    Nen Fernseher hat sie nicht.

  11. REGENNEGER
    | Antworten

    mein Camper hat mehr Komfort :Loser:

  12. Euer Held
    | Antworten

    scheißen und duschen gleichzeitig, ein Traum wird war

  13. Herman
    | Antworten

    Wohnen würde ich dort nicht wollen, trotzdem gut gemacht :Cool:

  14. wuZZup
    | Antworten

    Isch jeh so jern innen Waschsalon... wie der Kölner sagt.

  15. Brot
    | Antworten

    DIE MEINEN DAS ERNST AHAHAHA

  16. Schlaumeier
    | Antworten

    8²m ? Das sind sicherlich Mehr. Die haben den Platz für die Schränke einfach nicht mit gerechnet. :Confused:

  17. Merlin
    | Antworten

    Wird spannend, wenn du auf dem Tisch Material liegen hast und nur mal kurz was aus deiner Tasche rausnehmen musst.....
    Überlebt die Alte überhaupt, wenn sie sich da oben mit 2m³ für eine Nacht einschliesst? Falls nicht kann die Kiste direkt rausgetragen und verscharrt werden - wie durchdacht :Devil:

  18. Roland
    | Antworten

    Ähnelt sich mit einem Knast...

  19. Justyn
    | Antworten

    Gut erdacht für Leute die studieren oder etwas sehr günstiges brauchen. Ich würde mit der Zeit in dem Zimmer durchdrehen und man müsste bei mir dann einen Exorzismus durchführen. Wo ist der 50" Widescreen Flatbildschirm und wo die Konsolen omg. Ich würd sowas von durchdrehen, da rumzuschaukel wie bei den chinesischen Schneiderinnen, die für Kik jahrelang Zelte für uns Europäer nähen auf 10m² mit zehn Menschen darin mit einem Monatslohn von nicht mal 100 Euro ohne Krankenversicherung, nur um der Familie zu helfen.

  20. oinkionik
    | Antworten

    zu den klaustrophobischen 8qm kommt noch die wand hinzu, die sich 1m vor ihrem fenster befindet. hätte sie stattdessen ne freie aussicht, würde das auch dem raum etwas größer wirken lassen.
    da lob ich mir meine bude im stuttgarter süden! ist aber noch teuerer als im zentrum paris hier! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert