Übung mit einem Feuerlöscher

| 5 Kommentare

Diese Frau wäre bei einem Brand ziemlich aufgeschmissen.

Empfehlungen

5 Responses

  1. Predator
    | Antworten

    Und was ist die Lehre von der Geschicht, brennt es gib den Feuerlöscher der Frau lieber nicht, denn das machts nur noch schlimmer umd das Feuer brennt für immer.

  2. Otto der erste
    | Antworten

    :Scared: :Loser:

  3. Adonis
    | Antworten

    scheiss Japaner können aber auch gar nix: Keine Atomkraftwerke bauen, keine Feuerlöscher bedienen. Und zu guter letzt: einen kurzen haben sie auch noch!!! B-)

  4. Berber
    | Antworten

    Deine Mutter hat nen kurzen 😀

  5. LoL
    | Antworten

    Beste Frau der Welt i Like :Love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert