Muskelprotz macht Spagat auf Stühlen

| 12 Kommentare

Wenn Krafttraining extreme Züge annimmt...

Empfehlungen

12 Responses

  1. Anonymous
    | Antworten

    WTF?! ... :Loser:

  2. Dorschlabor
    | Antworten

    In der Endposition einfach mal herbe in die Eier kicken

  3. Eric Cartman
    | Antworten

    der hat keine eier mehr, die sind nach innen gewandert !

  4. thehamma
    | Antworten

    ekelhaft

  5. Reinemachhäddl
    | Antworten

    Das Parkett... :Loser:

  6. Klingonenkrieger
    | Antworten

    Ganz normal bei uns

  7. Vogel
    | Antworten

    Irgendwie sieht der Typ aus wie Mr.Satan aus Dragonball Z :Big-Grin: :Big-Grin:

  8. Duain Dschonson
    | Antworten

    BUÄÄHHH KACKWURRRST GEHIIIRRRRN :Scared:

  9. Fickfoot
    | Antworten

    Fötze the Hawk - Muskelfötze macht Fötzegat auf Fötzen

  10. PornoPirat
    | Antworten

    Schon extrem gut.. Neid !
    Nur der Stunt war ungeschickt... wenn ihm der stuhl wegrutscht ( achtung doppehumor ) gibts evtl keinen leg day mehr vorerst...

    nächstes mal mit 3 kumpels. zwei an den stühlen und einer als support fürs gewicht,

  11. Fussbodenmonteur
    | Antworten

    Oh nein der arme Dunkeleichholz Echtholzimitat Fussboden von Bodenbauer für nur 345 € / m² im Baudi Baumarktdiscounter 🙁 So traurig aber mit der Nud und Federkernverzahnung sollte ein Wechsel der entsprechenden Kanüllen ja kein Problem sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert