Hunde spielen den Flohwalzer

| 17 Kommentare

Zwei Golden Retriever spielen auf Kommando Klavier.

Empfehlungen

17 Responses

  1. Hex
    | Antworten

    Fake das sind Waschbären-.-

  2. teekilla
    | Antworten

    fake die flöhe im fell haben das gespielt!

  3. Ben
    | Antworten

    So, jetzt schauen wir uns bei Wikipedia nochmal Bernhardiner an http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhardiner und stellen fest - oha, es sind ja Golden Retriever http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Retriever

  4. ben fan
    | Antworten

    ben das war...EPIC^^

  5. powow
    | Antworten

    zwei sehr hübsche Albino-Bernhardiner sind das, auf keinen Fall Golden Retriever oder so.. ;-P

  6. powow
    | Antworten

    auha. doppelt gemoppelt..

  7. dr3
    | Antworten

    ich glaub die alte hat flöhe.

  8. Hans-Wurst
    | Antworten

    ihr seid alle doof, aber leider habt ihr recht. 😉

  9. Höhrschnecke
    | Antworten

    Hinten rechts steht ein golden Receiver.

  10. wurst 2 go
    | Antworten

    ...und unten, vorm Haus... parkt'n Holden Captiva.

  11. Pampelberg
    | Antworten

    Jetzt müssen schon die Tiere hinhalten, um uns abseits des Alltags den Kick des Entertainments bieten zu können! Warum macht man so etwas? Die Natur des Hundes ist es doch, im Rudel zu leben und auf Jagd zu gehen! Nicht den lebensfernen Bedürfnissen zivilisationsgeschädigter Individuen zu dienen! Danke Hans-Wurst für das Posten dieses Videos, denn es hat uns erneut vor Augen geführt, wohin unsere Gesellschaft abzudriften droht! Menschen, wachet auf, bevor es zu spät ist!

    • Ich
      | Antworten

      wer dir Zugang zum Internet gewaehrt hat gehoert erschossen!

    • asdfghj
      | Antworten

      Wenn du dich sschon für so klug hältst und hier sone scheiße reinschreibst guck dir mal genau golden retriever an die brauchen nämlich ständig ne beschäftigung und was willse zuhause denn ganzen tag mit den machen wenn das so schlimm für die wäre würden die das jawohl nicht machen und ich hab noch nie n hunderudel irgendwo rumlaufen sehen

      • dutroll
        |

        ja, und woran liegts, dass die nicht rumlaufen? richtig, weil wir sie einsperren und versklaven, du troll

  12. Marc
    | Antworten

    Die Natur des Hundes ist es, im Rudel zu jagen? Weiß ja nicht, was für Hunde Du kennst, aber das tun Hunde seit ein paar tausend Jahren nicht mehr. Und was ist überhaupt falsch daran, einen Hund zu kultivieren und ihm Musik zugänglich zu machen? Das ist genial! Du bist hier der verdammte Fascho, weil Du Tieren den Spaß an der Musik von vornherein aberkennst. Mit viel Übung ein Stück spielen, das machen Menschen auch. Ist das unsere Natur? Deiner Natur wirst Du wohl nur gerecht, wenn Du in den Wald kackst.

    • marcderhansdampf
      | Antworten

      liegt es in unserer natur, unsere natur zu vernichten und fleisch zu essen? daher... ach was reg ich mich auf, du wirst ja doch nur nen haterkommentar drunter schreiben. also: dont feed the troll...

  13. Marc
    | Antworten

    "Menschen, wachet auf"... Eigentlich kann man das alles unkommentiert lassen, so viel Blödsinn spricht für sich. Pseudolinkes Getue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert