Auf einer Lampe schaukeln

| 2 Kommentare

Miley Cyrus hat es vorgemacht. Dieser Kerl kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Empfehlungen

2 Responses

  1. fred
    | Antworten

    Er hatte folgende Optionen:
    • mit dem Arsch auf der Skulptur landen -> Steißbreinprellung/Bruch/Dammriss...
    • Mit dem arsch auf dem Metallgestänge der Lampe landen und eine Stange davon im Oberschenkel oder Arsch stecken haben...
    • Glasscheibe bricht so, dass die seinen Rumpf aufschneidet...

    Seinem Kumpel kann er danken. Hätte er die Lampe nicht in Seitenlage gebracht, wäre sicherlich mehr passiert. :Loser:

  2. Nix
    | Antworten

    Seh ich auch. Der Typ ist ein Idiot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert