Eine Geige als Feuerzeug

| 44 Kommentare

Empfehlungen

44 Responses

  1. Mastchris
    | Antworten

    FIRST!!!

  2. fakeeee
    | Antworten

    die war vorher schon an

  3. Der post über m
    | Antworten

    FAKEEEEEE

  4. nippelmeister
    | Antworten

    also ich glaub der typ im video ist in wirklichkeit superman und er zündet die kippe an indem er laser aus den augen schiesst

  5. Elektro
    | Antworten

    denke auch dass das fake is

  6. maa
    | Antworten

    Natürlich ist des ein fake, des ist Harry Potter ihr Idioten! Habt ihr ihn nicht erkannt? Man man man!

  7. genitalhammer
    | Antworten

    würd auch sagen das es ein fake ist

  8. egal
    | Antworten

    bei 0:55 sieht man einen nippel (das fehlte noch neben dem fake-geschreie) 😛

  9. harlekin
    | Antworten

    also wir haben mehrere fakes, nippel geschreie haben wir auch, sinnloser mist kann ich auch abhaken, und die erster-schreiber nicht vergessen. fehlt eigentlich nur noch die politikdiskussion dann müssten wir durch sein. also ich hoffe die merkel wird nicht nochmal gewählt. die hat nur mist gemacht. ausserdem will ich nicht das deutschland von so einem hässlichen etwas repräsentiert wird.

  10. politik-diskussion-l
    | Antworten

    also meiner meinung nach hat die merkel ihren job bisher ganz gut gemacht. sie hat die ganzen kerle gut im griff, was ja auch im zeichen der finanzkriese immer wichtiger wird. und das wird ja auch nochmal durch dieses video bestätigt.

  11. dafehltwas
    | Antworten

    ich glaub ja, das es ein roadtrain ist!
    so, jetzt haben wir alles 😀

  12. Muhrat
    | Antworten

    allso ihc glube dass der video rihctig ist. wen man so schnel spilt wir die gitara ja vol hieß.
    mfg muhrat

  13. abcd
    | Antworten

    @politik-diskussion-l du hast die aussage des videos nicht verstanden. das video zeigt eindeutig, dass merkel z.B. die "großen erfolge" auf internationaler ebene, die ihr zugerechnet werden, nur erreicht hat weil deutschaland große zugeständnisse gemacht hat. und was kann man ihr innenpolitsch zugutehalte? etwa die verkorkste gesundheitsreform?

  14. HUC
    | Antworten

    umständlich - ich verwende ein Feuerzeug.

  15. FUCKIII
    | Antworten

    OMG Harry Potter Raucht

  16. Hauger
    | Antworten

    Wenn schon Hally Pottel!

  17. thaz
    | Antworten

    wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man einen Nippel...

  18. euer könig
    | Antworten

    also ich bin ja schon länger dafür das deutschland wieder eine monarchie wird und ich euer könig. verneigt euch vor mir, ihr pöbel! könig errektionikus maximalus hat gesprochen! euer könig!

    muhahahahahahaha

  19. alle dumm
    | Antworten

    ihr habt doch alle schon mal an harry potters ´zauberstab´ gelutscht...

  20. Jackie Gin
    | Antworten

    abcd, du alter nazi, du hast den größeren gesellschaftspolitischen zusammenhang mal wieder gar nicht gepeilt.

  21. chin chan
    | Antworten

    oh ja merkel hat echt super arbeit geleistet, besonders mit dem schäuble zusammen. eigentlich ist es mir fast egal wer als nächstes regiert, hauptsache die beiden verschwinden! besonders der schäuble mit seinem überwachungsstaat! onlinedursuchung, videoüberwachung, biometrische pässe... ja doch die beiden haben ganze arbeit geleistet.
    scheiß politiker!

  22. Ingo53
    | Antworten

    Hey, sind hier süße Mädchen im Chat, die lust haben zu chatten ?
    Pres 213 oder 614 !!

  23. chin chan
    | Antworten

    wusstet ihr eigentlich das die usa anfang dezember noch waffen, munition, raketen und bomben an israel geliefert hat und das über eine DEUTSCHE firma! und jetzt tun die politiker so scheinheilig von wegen der gaza-krieg muss aufhören und blablabla... aber vorher israel mit waffen beliefern, is schon klar...

  24. peter69
    | Antworten

    muss eigentlich unter jedem video eine politikdiskussion gestartet werden

    @Ingo53
    wie wärs mit deiner rechten hand. und wenn du mal bock auf was neues hast, nimm die linke

  25. polit esse raucht
    | Antworten

    das video soll doch zeigen, wie sehr die gesamte deutsche politik vergeigt wurde und am seidenen faden bzw. dünnem draht hängt. alles ist mit heisser nadel gestrickt und so im endeffekt nur heiße luft, schall und rauch. der bogen wurde überspannt. und die asiaten sitzen am längeren hebel.

  26. analrakete
    | Antworten

    ´...und die asiaten sitzen am längeren hebel.´

    also im moment ist es doch so das die komplette eu von ausserhalb regiert wird. asien, russland, usa, opec länder... die haben einfach die besseren druckmittel um uns ihre politik aufzudrängen.

  27. ihr idioten
    | Antworten

    Wer nach mir schreibt ist schwul!

  28. ihr idioten
    | Antworten

    hallo

  29. blub
    | Antworten

    als ob russland international noch irgentwas zu sagen hat
    die versuchen nur krampfhaft ihre macht auf die ehemaligen ostblockstaaten aufrecht zu erhalten aber die haben schon längst verkackt

  30. abcd
    | Antworten

    dann läute ich jetzt mal die nächste stufe der politkdiskussion ein.
    @Jackie Gin immer wenn jemand offen position für deuschland bezieht wird er gleich als nazi oder rassist bezeichnet, ich find das muss aufhören.

  31. süßes m&a
    | Antworten

    213 😉

  32. ihr puller
    | Antworten

    hauptsache die bahn fährt los!

  33. Brötchen
    | Antworten

    Muss Fake sein.
    Aus dem einfachem Grund dass die Saiten (die bei einer Geige einer Wahnsinnigen Zuglast unterliegen) bei so starker Erhitzung einfach reissen würden.
    Versucht mal was bereits mit ner Gitarrensaite (Stahl) passiert wenn man nen Lötkolben drann hällt...

  34. @blub
    | Antworten

    guck dir einfach mal die russische kaufkraft (bruttosozialprodukt) an dann weist du was russland international zu sagen hat. mal ganz abgesehen vom gas... russland sperrt die hähne und ganz europa schreit! DAS nenn ich mal politische macht!

    p.s. fake!!!

  35. @abcd
    | Antworten

    man kann ruhig stolz auf deutschland sein, hab ich nichts gegen, man darf es nur nicht übertreiben.
    stolz ein deutscher zu sein und trotzdem mit den anderen völker zusammenleben ist in ordnung.
    stolz ein deutscher zu sein und versuchen die anderen völker zu vertreiben ist NICHT in ordnung.

  36. Mo-lotov
    | Antworten

    "Scheisse kein Feuerzeug.... haste mal ne Geige?"

    Mein Vadder kann das mit ner Harfe!

  37. DirtyD.
    | Antworten

    Also, was solls. Wo ist der Fake?? Schreiben kanns ja jeder!!! Aber wie hat der Freak das gemacht??????????? Butter bei die Fische ihr Politneoliberalsfaschoanarchoburschensozis und angeblichen Filmfreaks.

  38. jokey03
    | Antworten

    Ich denke auch, das ist eindeutig nachgemacht. Gallileo sollte mal den Fake-Check machen.

  39. Jokey03
    | Antworten

    Zudem erhitzen sich Geigensaiten nach diesen 45 Sekunden intensiven Spielen NIEMALS so stark, dass man da eine Zigarette anzünden kann. Er hat ja schließlich anfangs auch sehr langsam gespielt.

  40. GaasKammaahhh
    | Antworten

    einfach alle reinstecken, die hier eingewandert sind und deutschland kaputt machen..

    ( du würdest sicher nich von dummen türkena ngemacht werden wenn die damals einfach keine "ausländlischen" arbeitskräfte angeheuert hätten! )

    ausserdem haben die ausländer deutschland im griff,
    also welcome to ausland.

  41. @GaasKammaahhh
    | Antworten

    dummen türken? ich bin selbst deutscher und hab mindestens genauso viele ausländische freunde wie deutsche. nur weil sich einige daneben benehmen heisst das nich das alle dumm sind. ich wette du warst noch nie bei einem türken zu hause und hast die gastfreundlichkeit von ihnen miterlebt.
    man sollte nicht alles blind glauben was man in den nachrichten sieht...

  42. @ @GaasKammaahhh
    | Antworten

    ok wenn die so nett sind wieso werd ich dann jeden morgen in der straßenbahn von 4 türken die 50 cent von ihrem handy abspielen lassen angemacht? ich hatte auch 2 türkische freunde mit 8 jetzt bin ich 17 und beide sind jetzt gangsta geworden. und alle anderen türken die ich seh sind das perfekte abbild der verdummenden jugend in deutschland.

  43. muss man dazu noch w
    | Antworten

    ihr idioten am 19.01.09 - 09:28 Uhr

    Wer nach mir schreibt ist schwul!

    ihr idioten am 19.01.09 - 13:20 Uhr

    hallo

  44. KOOOOOOchmaster@@@@
    | Antworten

    klappt das, ne oder doch....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert