Die Reise des Fußballs

| 9 Kommentare

Bald geht die WM los und dieses Video bringt schon mal einen schönen Vorgeschmack auf das, was uns in Südafrika erwarten wird. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Empfehlungen

9 Responses

  1. ich find das ...
    | Antworten

    langweilig

  2. mojo
    | Antworten

    so allen "first"-schreiern erstmal die tour versauen

  3. ...
    | Antworten

    mojo = fail

  4. Lara
    | Antworten

    das lied gefällt mir. kann mir jemand sagen, wo ich das original finde ?

  5. benni
    | Antworten

    das ist von gnarls barkley - Going On
    sehr geil das lied
    http://www.youtube.com/watch?v=wnKNBP3hGk0

  6. Frodo
    | Antworten

    Von Feuer, Bürgerkrieg und tausenden Bettlern die in die Städte ziehen zur WM zeigt keiner was...

  7. benni
    | Antworten

    das video ist eigendlich auch sehr gut nur schade das das video auf http://www.pumafootball.com/ besser ist 😉

  8. anghli
    | Antworten

    jaja Südafrika wie ich mich freue......... lol ich hoffe das die nächste WM mal wieder in einem "normalen" Land wie Nord-Korea oder Iran stattfindet >>> echt mal!!!

  9. benni
    | Antworten

    year habe mir das video mal genauer angeschaut es ist ja ne puma werbung und da läuft doch tazächlich einer mit nike schuhen rum wie geil ist das denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert